Zur Zeit müssen wir ja einfach abwarten… Was einem ja auch ein bisschen das Gefühl der Hilflosigkeit gibt. Ich möchte einfach nicht mehr abwarten, sondern aktiv werden. Ich kann mir vorstellen, dass einige von euch das auch gerne möchten, deshalb habe ich mir ein Projekt überlegt. Ihr könnt bei mir ein T-Shirt für 25€ erwerben, was zum einen mir zugute kommt, mit dem ich aber auch gerne den Einzelhandel/Geschäfte in meiner Stadt unterstützen möchte. (Hier geht es zur Bestellung) NUR ZUSAMMEN STEHEN WIR DAS DURCH. Von dem Verkaufspreis werde ich 5€ zur Unterstützung spenden. Die T-Shirts haben die Aufschrift #meinestadt mit einem Herz, was ihr euch farblich aussuchen könnt. Das Geschäft, welches ihr unterstützen möchtet, wird auf den Ärmel gedruckt.

LISTE DER GESCHÄFTE (Wird laufend aktualisiert)

Dreams by Laura

ZauberBar Schön

American Shop

Kopfgold

Teeland

arko

Tabak-Shop Schmahl

Keramikatelier Birte Busching